Vorstellung Piko 216 177-6 (52408)

#1 von Der Krümel , 17.11.2021 11:58

Hallo zusammen,

damit es nicht in meinem Gartenbahning-Thread untergeht, wo ich die gerade ausgelieferte Piko Serien-216 vorgestellt habe, hier der Link dazu:
RE: Freude am Fahren: H0 Gartenbahning (5)
Es sind ja auch vielleicht andere Stummianer an dem Modell interessiert - und nicht nur die H0-Gartenbahner...
Bisher wurde das Modell hier im Forum anscheinend nicht erwähnt.


Viele Grüße
Hendrik


DR POWER hat sich bedankt!
 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.758
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Vorstellung Piko 216 177-6 (52408)

#2 von Der Orientrote , 22.11.2021 09:26

Ich hänge meine Bilder mal dran.

M.M.n. ein tolles Modell und ich hoffe persönlich auf weitere V160 von Piko (Expert). Sehr sehr gerne auch die 218 in orientrot. <3








Grüße vom Orientroten

https://www.instagram.com/traindori/


DR POWER, Lines, Der Krümel, Dave2, Technoboy und drpretorius haben sich bedankt!
 
Der Orientrote
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 19.02.2021
Homepage: Link
Ort: NRW
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   

Haben digitale PIKO-Loks ab Werk ein Problem?
BRAWA BR 02 008

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz