H0n3 Ausstellungsanlage

#1 von code83 , 19.11.2021 10:27

Hier ein paar Bilder meiner H0n3 Anlage nach amerikanischem Vorbild. Sie zeigt einen fiktiven Gebirgspass nach dem ersten Schneefall in den Rocky Mountains.
Die Anlage wurde auf zahlreichen Ausstellungen gezeigt, wurde in Zwischenzeit jedoch abgebaut.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Instagram: https://www.instagram.com/pitkarges/
Modellbahn macht Spass
Pit


platelet und turboseize haben sich bedankt!
 
code83
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 06.01.2017
Ort: Junglinster
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: H0n3 Ausstellungsanlage

#2 von platelet , 19.11.2021 17:37

Mensch Pit, das sieht aus wie bei uns hier in Montana zwischen Bozeman und Livingston. Super schöne Stimmung. Warum wurde die Anlage abgebaut wenn ich fragen darf?

Grüsse,

Hansjörg


platelet  
platelet
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 474
Registriert am: 24.03.2008
Ort: Bozeman, Montana
Gleise C-Gleis geschottert
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


RE: H0n3 Ausstellungsanlage

#3 von code83 , 19.11.2021 23:08

Hallo Hansjörg,
es handelte sich um eine Ausstellungsanlage, der sichtbare Teil hatte die Masse von 200 x 50 cm. Durch die vielen Ausstellungseinsätze und die damit verbundenen Transporte, wurde sie nicht besser. Nachdem sie einige Jahre gezeigt wurde, war die Zeit für was Neues gekommen und so wurde sie abgebaut....

Hier gibt es ein Video zur Anlage:



Gruss


Instagram: https://www.instagram.com/pitkarges/
Modellbahn macht Spass
Pit


Bertyk, gm4ever und turboseize haben sich bedankt!
 
code83
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 06.01.2017
Ort: Junglinster
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 20.11.2021 | Top

   

Unsere täglichen Diesel gib uns auch heute wieder!
Bunt wie der Herbst war es heute in Göppingen.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz