Neue Loks und alte Gleise- Torture Layout.

#1 von X2000 , 19.11.2021 17:09

Nachdem die Diskussion um die Fahreigenschaften von 02, 844, etc. ja mächtig in Gang gekommen ist, habe ich mal ein Torture Brett gestaltet.



Da fährt in der Tat diese 844 durchaus noch langsam drüber, allerdings nicht durch den 5120 Industriekreis. Hören möchtet ihr das nicht. Filmen kann ich es auch nicht. Das Gleismaterial ist durchaus als stark gebraucht zu bezeichnen.





Mir fehlte im Moment eine Bogenweiche 5140 der ersten Generation auf diesen Brett. Viel schlimmer kann man nicht bauen. Eine DWW wäre auch noch gut.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.846
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 | Top

   

Roco 78179 - DHG 500, Henschel
Welches Krokodil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz