Bin auf diesen Diesel-Triebwagen mit Beiwagen aus der Epoche II/III gestossen. Würde einigermassen gut zu meiner SBB-Anlage (ggf Pendelbetrieb) passen, als Nachkriegs-Leihgabe der DR/DB. War ne Neuheit von Brawa aus 2019 (AC, Digital, Sound) aber ich finde weder bei Stummi noch sonst wo Erfahrungsberichte. Weiss da jemand etwas über Fahreigenschaften, Entgleisungen etc ? Habe bisher Loks von Märklin, Roco und Pico, von Brawa nichts.
Hallo zusammen Ich würde diesen Triebwagen gerne kaufen . Das einzige was auf meinen K Gleisen noch funktioniert ist die BR 06 Die 320 , zwei Rübezahl und eine massive Altbaulok haben meine Anlage nicht überlebt oder wurden zurück gegeben. Auch das was ich über die 01 lese haut mich nicht vom Hocker. Aber auch die ESU 103 wird leider nicht gefahren. Ich möchte einfach nicht noch mal auf die Schnauze fallen, wie die Berliner sagen. Bogenweichen habe ich auch verbaut. Nun bitte Eure Erfahrungen. Hat jemand K Gleise ? Welche Macken hat der Triebwagen ? Bitte um Rückmeldung.
Nachdem hier niemand etwas sagen kann . Ist das Projekt für mich erledigt. Ich habe einfach keine Lust Brawa 400 Euro in den Rachen zu werfen und mich dann masslos ärgern . Einfach Schade . Schöne Modelle aus China nur für die Vitrine.