Fleischmann Verzögerungsschalter

#1 von hapa , 24.11.2021 14:22

Hallo,
hat bitte jemand einen "Einbauplan" für den Fleischmann Verzögerungsschalter 6960?
Bitte gerne als Foto über private Mails.

Danke schon mal
Gruß Daisy


hapa  
hapa
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 19.11.2021


RE: Fleischmann Verzögerungsschalter

#2 von UP4001 , 24.11.2021 14:38


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


hapa hat sich bedankt!
 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.858
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Z 21 mit DR4088RB opto
Mäklin 37851 Decoder Tausch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz