Willkommen 

Uhlenbrock Loksounddecoder Sound aufspielen

#1 von Weible, Gerhard , 25.11.2021 19:42

Liebe Modellbahnkollegen,
habe heute in Ebay einen Intellisound 3 Lokdecoder mit Loksound erstanden. Leider hat der Verkäufer keine Möglichkeit, einen Sound aufzuspielen. Ich selbst habe auch kein Gerät, um einen E-Lok sond aufzuspielen. Vielleicht kann mir ein Modellbahnkollege helfen und für mich einen Sound aufspielen. Bei Uhlenbrock selbst dauert es Wochen - der Service ist auch wegen Krankheit eines Mitarbeiters derzeit unterbesetzt.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich bei Euch jemand findet der mir dies machen kann.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Hobby.
Gerhard


Weible, Gerhard  
Weible, Gerhard
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 12.09.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Uhlenbrock Loksounddecoder Sound aufspielen

#2 von Thilo , 25.11.2021 23:39

Hallo Gerhard,

man braucht dafür den Soundladeadapter und einen PC.
Probehören kann man auf der Internetseite von Uhlenbrock:

https://www.uhlenbrock.de/de_DE/service/...d/ds3/index.htm

Ich habe beides (mein alter Schlepptop übernimmt die Moba-Aufgaben), aber ich muß z. Zt. aus gesundheitlichen Gründen trotz Impfung meine Kontakte auf ein Minimum zurückschrauben.

Wir könnten es zwar per Post machen, aber dann würde zwei Mal zusätzliches Porto für dich dazukommen (dann bitte PN).

Wenn du deinen Wohnort angeben würdest, könnte sich vielleicht jemand aus deiner Nähe melden.

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


Weible, Gerhard hat sich bedankt!
 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.990
Registriert am: 21.04.2006
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Uhlenbrock Loksounddecoder Sound aufspielen

#3 von Weible, Gerhard , 26.11.2021 08:19

Hallo Thilo,.
das freut - das ist am Freitag eine tolle Nachricht. Ich wohne in Stuttgart - aber die deutsche Post überwindet alle Grenzen.
Sobald ich den Decoder bekommen habe melde ich mich. Schätze mal 3 - 4 Tage. Wenn du ins Telefonbuch oder Google aufrufst,
Gerhard Weible Stuttgart aufrufst hast du alles mit Adresse.
Das 2 x Porto übernehme ich natürlich als Brief am schnellsten.
Wenn sonst. Kosten entstehen natürlich auch.
Wenn du mir eine private mail sendest da kannst du deine adresse und Rufnr. reinschreiben - dann könnten wir direkt miteinander
sprechen.
LG und danke Gerhard


Weible, Gerhard  
Weible, Gerhard
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 12.09.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Roco 51321 aus Startset Sound

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 202
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz