Willkommen 

? Keine Anzeige für Stromstärke in der CS3

#1 von Locomo-Freak , 30.11.2021 09:09

Hallo,

bei mir ist eine CS3 mit der Moba und extra mit einem Programmiergleis verbunden. Beides an den entsprechenden Buchsen. Wenn ich mir in der CS3 den Strombedarf anschauen will, wird nur der Bedarf des Programmiergleises angezeigt. Es fehlt die ganze Zeile für den Hauptkreis. Was mache ich falsch? Die CS3 ist ca. 1,5 Jahre alt und hat die neuste Software drauf. Bei Märklin hatte ich schon angefragt, aber bekomme keine Antwort.

Gruß
Andreas


Locomo-Freak  
Locomo-Freak
Beiträge: 6
Registriert am: 25.09.2020
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Weichenantriebe im Schattenbahnhof
Decoder in Boosterkreisen anschließen??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 204
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz