Willkommen 

Mehano - neue Loks der Vossloh G 1000 ??

#1 von Elokfahrer160 , 14.12.2021 16:30

Moin,

mich interessiert die Neuauflage der Vossloh G 1000 Diesellok, die von Mehano in vielen Varianten (HGK, SBB , BLS etc.) aufgelegt wurde, die Loks haben nun den MoBa Fachhandel erreicht. Als AC - HO Bahner würden mich die Modelle der SBB Cargo (Mehano 90243) die in der Version digital AC Sound daherkommen, interessieren.

Zugkraft, die Anzahl der Haftreifen und feinfühliges Rangieren - auf dem Märklin C Gleis - stehen dabei im Vordergrund - die Lok hat lt. Hersteller einen 5 pol. Motor, der Decoder kommt wohl von ESU. Hat diese schöne neue Diesellok schon jemand von Euch ..... und könnte er hier evtl. berichten

SBB Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.583
Registriert am: 06.05.2014

zuletzt bearbeitet 14.12.2021 | Top

RE: Mehano - neue Loks der Vossloh G 1000 ??

#2 von Emmentaler , 14.12.2021 21:26

Hallo Rainer

Das hier kennst du schon?



Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.420
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


   

37108
Märklin Drehscheibe 7186

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 149
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz