Fahrstrassen-Spuk bei CS3 mit sw 2.3.1 vorbei!

#1 von vikr , 16.12.2021 16:18

Hallo Georg,

Zitat

Das hat mit dem Anhang nun geklappt.
- an der Masse-Geschichte werde ich versuchen, nochmals so gut wie möglich zu arbeiten.
- ich verwende nur die neuen Maerklin-S88 Module mit 12 volt.
Gruß,
Georg

ein Jahr später lässt sich der Thread:
RE: Fahrstrassen-Spuk bei CS3
leider irgendwie nicht fortsetzen. Was macht die Rückmeldung an Deiner CS3 mit der 2.3.1 nach dem Firmwareupdate des L88?

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


Andreas85 und Georg_Windhoek haben sich bedankt!
vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.256
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 17.12.2021 | Top

RE: Fahrstrassen-Spuk bei CS3

#2 von Georg_Windhoek , 17.12.2021 03:43

Hallo Vik,
danke für deine Nachfrage; und sorry für meine Nachlässigkeit, dass ich nicht Rückmeldung gegeben hatte wie es weitergegangen ist...
Also, ich hatte zunächst wirklich alles (!) angeratene und mir mögliche versucht, um dem Spuk ein Ende zu machen; jedoch ohne Erfolg.
Dann habe ich das von dir erwähnte Update auf die CS3 aufgespielt; und danach läuft alles wie es soll, wie geschmiert, nicht ein (!) einziges Problem.
D.h. es ist anzunehmen, dass das Ganze ein Software Problem der CS3 war, das Märklin bekannt war (ich hatte es auch an Märklin geschildert/gemeldet) und das dann mit dem Update behoben wurde.
Nun macht das Fahrstraßen/Ereignis erstellen so viel Spaß, dass ich mich sogar erfolgreich um das Einbinden von Makros in die Fahrstraßen bemüht habe. 'If' Makros zur Absicherung und 'Or' Makros um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen...
Herzliche Grüße aus Windhoek und frohe, gesunde Weihnachten an alle, die dies lesen,
Georg


Andreas85 und vikr haben sich bedankt!
Georg_Windhoek  
Georg_Windhoek
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 19.09.2020
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


   

Lokpilot ESU 2 erkennt keine Märklin Bremsstrecke
Fahrstrassen-Spuk bei CS3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz