CS3: Gleisbild-Stellpult wird nicht auf der Weboberfläche angezeigt

#1 von Markus Schwandt , 29.12.2021 18:45

Hallo,

ein Freund von mir und ich verzweifeln im Moment bei der Anzeige des Gleisbild-Stellpultes auf der Weboberfläche.
Es wird der Gleisplan nur als „Platte“ angezeigt, nicht als Stellpult. Im VNC-Viewer dagegen kein Problem, aber hier schaffen wir es nicht, uns mehrere Instanzen parallel anzeigen lassen.

Hat jemand eine Lösung für uns?

Vielen Dank im Voraus,

Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 29.04.2005


RE: CS3: Gleisbild-Stellpult wird nicht auf der Weboberfläche angezeigt

#2 von Thomas93 , 29.12.2021 19:02

Hallo Markus,

bis jetzt funktioniert das Stellpult noch nicht auf der Weboberfläche, musst warte mindestens bis zum nächsten Update (wobei ich nichts weis, was alles bei dem Update dabei ist), sollte eigentlicht schon vor Weihnachten bereit gestellt werden, so habe ich User vikr verstanden. Wobei nach Weihnachten ist auch schon wieder vor Weihnachten, auch es noch 360 Tage dauert.

Gruß

Thomas


Thomas93  
Thomas93
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 298
Registriert am: 01.11.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: CS3: Gleisbild-Stellpult wird nicht auf der Weboberfläche angezeigt

#3 von Markus Schwandt , 29.12.2021 19:07

Halo Thomas,

Danke Dir für die Info….und wir wundern uns schon ….

LG,
Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 29.04.2005


RE: CS3: Gleisbild-Stellpult wird nicht auf der Weboberfläche angezeigt

#4 von vikr , 29.12.2021 20:06

Hallo Markus,

Zitat von Markus Schwandt im Beitrag #1
ein Freund von mir und ich verzweifeln im Moment bei der Anzeige des Gleisbild-Stellpultes auf der Weboberfläche.
Es wird der Gleisplan nur als „Platte“ angezeigt, nicht als Stellpult.
ja, ist leider seit Erscheinen der Stellpulte so.
Zitat von Markus Schwandt im Beitrag #1
Im VNC-Viewer dagegen kein Problem, aber hier schaffen wir es nicht, uns mehrere Instanzen parallel anzeigen lassen.
Mehrere Instanzen - der Kopie (VNC) des einzigen physisch vorhandenen Bildschirms - kann es technisch nicht geben.

MfG

vik


Märklin? OK - aber richtig schön - erst mit ohne Pukos... :-)


vikr  
vikr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.109
Registriert am: 23.10.2011
Spurweite H0, N

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: CS3: Gleisbild-Stellpult wird nicht auf der Weboberfläche angezeigt

#5 von vikr , 29.12.2021 20:10

Hallo Thomas,

Zitat von Thomas93 im Beitrag #2
sollte eigentlicht schon vor Weihnachten bereit gestellt werden, so habe ich User vikr verstanden.
die Hoffnung starb zuletzt.
Vielleicht Ostern?

MfG

vik


Märklin? OK - aber richtig schön - erst mit ohne Pukos... :-)


vikr  
vikr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.109
Registriert am: 23.10.2011
Spurweite H0, N


   

Probleme: Drehscheibe mit Traincontroller steuern
Fichtelbahn GBM-Master (GBMboost und GBM16T) Erfahrungen, andere Zentralen/Schnittstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 103
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz