Such Gestängebolzen für Fleischmann BR 78 in H0

#1 von Markus Schwandt , 31.12.2021 08:35

Hallo zusammen,

aus unerfindlichen Gründen ist an meinem Gestänge der Fleischmann BR 78 in H0 (Produktion in den 90igern) der Gestängebolzen am 3. Kuppelradsatz abhanden gekommen.Die alte ET-Nr. von Fleischmann war: 73 0520

Als Ersatzteil gab es aktuell diesen Bolzen nur komplett mit dem kompletten Gestänge; jetzt gar nicht mehr.

Hat jemand eine Idee bzw. könnte helfen oder hat jemand so einen Bolzen ggf. noch übrig?

Lieben Dank und viele Grüße,
Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 305
Registriert am: 29.04.2005


RE: Such Gestängebolzen für Fleischmann BR 78 in H0

#2 von 12345 , 31.12.2021 14:40

Hallo Markus,

hast Du schon die ET-Blätter von neueren Auflagen angeschaut? Es gibt das Teil vielleicht in einer anderen Farbe oder anderer Nummer.
ET-Blatt neueste Auflage unter Roco
Könnte es Teil Nr. 32 sein?
Helfen kann Dir sicher die Fa. APC Adams.


Gruß
Alexander

Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=41454


12345  
12345
InterCity (IC)
Beiträge: 744
Registriert am: 30.12.2005
Ort: HD
Gleise Rocoline, Tillig Elite, Piko A
Spurweite H0
Steuerung Z21, Multimaus
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

   

Trix FineArt Turbinenlok T18 für Märklin fährt nicht
BRAWA V90/290/294 hängende Kupplungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz