RE: Baumbau

#1 von Johannes Schmitt007 , 19.01.2008 15:32

Ich versuche mich zur Zeit am Baumbau ich verwende dazu Bindedraht und verzwirbele diesen. Nun bin ich aber am überlegen wie ich die Rinde am Stand mache. Vieleicht ist ja ein Baumbauer da der mir Tips geben könnte.
mfg Johannes


Johannes Schmitt007  
Johannes Schmitt007
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 62
Registriert am: 16.10.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Baumbau

#2 von neo ( gelöscht ) , 19.01.2008 15:35

Hallo Johannes,

siehe hier:
viewtopic.php?t=18449,-baumbau.html

Gruß
Frank


neo

RE: Baumbau

#3 von Thilo , 19.01.2008 15:36

Guten Morgen 007,

ich bin leider nicht der große Baumbauer (bisher nur Fertigprodukte oder gepflückte Bäume), aber schau doch einmal in die Ruhmeshalle, dort ist ein genialer Thread über Baumbau (mit Tutorial!).

Viele Grüße

Thilo (nicht M)

EDIT: Neo war schneller!


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.355
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz