Willkommen 

Als gelesen markieren

#1 von Günther , 08.01.2022 17:49

Hi
Problem bei "Als gelesen markieren"
Im Forum HO Seite 1 möchte ich alle Beiträge als gelesen markieren.
Das funktioniert auch.
Will ich jetzt die Beiträge auf Seite 2 auch als gelesen markieren,
dann geht das nicht.
Es kommt die Seite 1 und die Seite 2 ist nicht als gelesen markiert.
Was mache ich falsch?
Muss vielleicht in den Einstellungen etwas angegeben werden?
Ich habe dazu nichts passendes gefunden.


mit freundlichen Grüßen

Günther


Günther  
Günther
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 19.07.2005
Ort: Niederöstereich
Spurweite H0, G


RE: Als gelesen markieren

#2 von Stummilein , 09.01.2022 13:12

Hallo,

es gibt in den einzelnen Themenbereichen über den einzelnen Themen folgende Auswahl:
Als gelesen markieren: Diesen Bereich, Das ganze Forum und diese funktionieren über alle Seiten.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 6.038
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Als gelesen markieren

#3 von Günther , 09.01.2022 22:28

Hallo Ralf

Danke für Deine Antwort. Sie hilft mir leider nicht.

Als gelesen markieren: Diesen Bereich, funktioniert leider nur auf der ersten Seite.
Die folgenden Seiten werden nicht als gelesen markiert.

Das ganze Forum funktioniert.
Wenn ich beim HO Forum als gelesen markiere, möchte ich das aber zum Beispiel nicht im Digital Forum.
Darum verwende ich die Funktion für das ganze Forum nicht.


mit freundlichen Grüßen

Günther


Günther  
Günther
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 19.07.2005
Ort: Niederöstereich
Spurweite H0, G


RE: Als gelesen markieren

#4 von Christian Stein , 10.01.2022 04:23

Hallo!

Hm, hier scheint zZ wirklich ein Bug vorzuliegen: Bei mir (Windows 10, Firefox 95.0.2) werden, wenn ich in einem Unterforum auf "Als gelesen markieren: Diesen Bereich" klicke, nur ca. die letzten 50 Threads als gelesen markiert. Bei den Restlichen werden noch neue, ungelesene Postings angezeigt. Wenn ich auf "Das ganze Forum" klicke klappt es.

Aber da kann das Stummiteam ja nichts dran ändern, den Fehler müsste man direkt bei Xobor melden. Nur die können das dann ggf beheben.

Gruß Christian

Ps.: Habe die Funktion mal in einem anderen Xobor Forum ausprobiert, da ist es genau so. Also ein allgemeines Problem bei Xobor, hat nichts mit dem Stummi Forum an sich zu tun.


Meine Modellbahn


jimknopf hat sich bedankt!
 
Christian Stein
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 04.01.2015
Homepage: Link
Ort: Hagen
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung z21start
Stromart Digital


   

Entwürfe speichern
Seit 10j das gleiche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 118
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz