Willkommen 

V200 in Saudi-Arabien

#1 von d3lirium , 15.01.2022 01:38

Moin zusammen!

Beim "Weiterbilden" auf DSO bin ich über die folgenden beiden Beiträge gestolpert, die ich wirklich interessant finde. Einerseits weil es Bilder aus einem Land sind, das man eisenbahntechnisch normalerweise nicht primär auf dem Radar hat und weil es da die gute alte V200 im Einsatz auf ungewohntem Terrain zu sehen gibt. Falls es jemand noch nicht gesehen hat:

V200 in Saudi-Arabien

Gleisbau in Saudi-Arabien

@roeby1959 Robert: wär doch was für deine Sammlung, oder?

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen
Sascha


We're all stories in the end. Just make it a good one.


 
d3lirium
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 14.10.2018
Spurweite N


   

SWR Eisenbahn-Romantik: Cooler Eisenbahn-Laden hoch über dem Hauptbahnhof Kyoto in Japan
Wenn nicht nur die Lok blau ist...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 46
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz