Halo zusammen, ich möchte meine Dreiwegweiche 24630 digital mit der central station schalten. dazu benötige ich (glaube ich) den Einbaudecoder 74466 und 2 Antriebe 74491.
1. Frage : Ist dies korrekt 2.Frage: eigentlich brauche ich zur Ansteuerung doch 2 Adressen, da ich ja auch 2 manuelle Hebel habe. Wie kann das bewerkstelligt werden? Es gibt am Decoder nur eine Möglichkeit eine Adresse einzustellen.
Ja, Du brauchst den Decoder (wenn Du nicht über den m83 schalten willst). Der Decoder braucht zwei Adressen. Derr Decoder belegt automatisch die nachfolgende Adresse (die natürlich frei sein muss). Es wird dann ein Piktogramm mit der Dreiwegweiche angelegt - wann welche Adresse angesprochen wird, regelt die CS3 selbständig. Ist das gleiche wie bei den dreibegriffigen Signal (z.B. 70411)
ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich es verstanden habe. Da ich am Decoder ja nur eine Mäuseklavier habe, bin ich davon ausgegangen ich kann nur eine Adresse festlegen. Wenn aber die nächste automatisch mitvergeben wird, klärt sich das ganze.