RE: EXTRA BEILAGE

#76 von Gera4 , 09.12.2022 08:23

Ich bin echt sprachlos über deine Geduld und dein Können. Ich habe mich daran auch mal versucht und bin wahrscheinlich aus anderen Gründen kläglich gescheitert. Ich sehe das du sehr dicke Pappe verwendest. Das habe ich nicht getan. Ein Grund warum es bei mir nicht gehalten und gestanden hat. Ich hatte noch die Idee ob die Graupappe bedrucken lassen lassen kann. Über Farblaserdruck wäre die Farbe eh konserviert und muss nicht nochmals mit Lack behandelt werden.


RobertM hat sich bedankt!
Gera4  
Gera4
Beiträge: 6
Registriert am: 11.01.2019


   

Bahnhof Eschbronn (Kibri T510) - passendes Stellwerk?
Bemalen von Lasercut-Bauteilen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz