Hallo zusammen,
ich möchte meine Wünsche noch weiter konkretisieren, neben den schon genannten
(u.a.):
Zitat von Jonnyblue im Beitrag #11
ich wünsche mir für die nahe Zukunft
- die Class 77 ECR, gerne gealtert, zumindest das Dach,
- Kesselwagenset mit 4-achsigen Wagen, gerne gealtert,
- ÖBB kombinierter Fahrrad-/1. Klasse-Waggon, gerne mit weiteren Ep. VI-Wagen mit neuen Betriebsnummern,
- Nahverkehrsdoppelstockwagen im Maßstab 1:93,5 (& dazu eine passende Lok),
- Wiederauflage eines ICE 3 in Epoche 6,
- schlanke DKW fürs C-Gleis,
mittelfristig
- EC-Wagen mit Panoramawagen im Maßstab 1:93,5
würde ich mich auch sehr über folgende Modelle freuen:
- eine private BR 218 in Bundesbahnfarben wie z.B. 218 480-2 von Railsystem oder 218 155-0 von NeSA (die sind so vielfältig einsetzbar, super für jede Modellbahn),
- BR 140 423-5 in ihren letzten Jahren vor Übergabe an das Museum mit DB AG-Logo, also zeitlich ganz ähnlich der bereits gelieferten BR 140 024-1,
- BR 103 113-7 oder 103 235-8 am liebsten im Zustand ab ca. 2013 als die Lok jeweils wieder vor Regelzügen eingesetzt wurde, ich würde aber auch den jetzigen Museumszustand nehmen.

Zur letzteren würden auch super die schon produzierten ÖBB-Wagen passen. Dazu fehlt aber noch der schon oben erwähnte Wagen "ADbmpsz" (der mit dem Fahrradabteil). Diesen Wagen, sowie weitere 2. Klasse Wagen mit noch mehr Betriebsnummern würde ich mir hierzu wünschen. Das ist zwar ein besonderer Wagen, aber er würde die Reihe super vervollständigen. Und das Vorbild fährt sogar durch halb Deutschland und hält sogar in Göppingen, liebes Märklin-Team.