Hallo, ich zeichne gerade meinen Gleisplan. Da ist mir aufgefallen, dass es manchmal notwendig ist die Textposition der Magnetartikel zu ändern. Ich weiß aber nicht wie? Geht das überhaupt?
stell doch mal ein Bild ein wo man sieht warum dies nötig ist, ich kann es mir aktuell nicht vorstellen wo das Problem auftaucht.
mfg Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !
Zitat von Hicki im Beitrag #6Hat keiner eine Idee?
Geduld ist nicht so deine Stärke, oder? Das hier ist ein privates Forum, da helfen User anderen Usern in ihrer Freizeit und unentgeltlich. Da kann es schon mal etwas dauern bis eine passende Antwort kommt, oder es kommt gar keine! Es macht keinen Sinn und ist auch unhöflich alle 2h einen neuen Eintrag hinterher zuschieben, zumal du deine Einträge jederzeit bearbeiten kannst.
Wenn die die Ansicht nicht gefällt, versuch doch einmal statt eines Stellpultes eine neue Platte anzulegen, da hast du mehr Optionen und es ist von der Optik anders aufgebaut:
Parallel dazu kannst du bei Märklin eine Support Anfrage starten, vllt. sehen sie das Problem genauso und es wird in einer der nächsten Updates als Verbesserung mit eingeführt.
mfg Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !
Hallo, es ist nicht böse gemeint. Ich möchte mich für meine Ungeduldigkeit entschuldigen. Ich habe mein Anliegen an Märklin weiter geleitet. Wir werde sehen.
Zitat von Hicki im Beitrag #8 es ist nicht böse gemeint. Ich möchte mich für meine Ungeduldigkeit entschuldigen. Ich habe mein Anliegen an Märklin weiter geleitet. Wir werde sehen.
wenn Du mit dem Workarround von est2fe nicht das gewünschte Aussehen erzieltst, kannst Du den angezeigten Namen auch auf einen Punkt reduzieren und versuchen ein reines Textfeld mit dem passeden Text an - einer Dir genehmen Stelle - zu platzieren.
MfG
vik
im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix