Littfinski Lichtsignaldecoder CS3 Steuerung

#1 von MercedesBond , 23.01.2022 23:28

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, daher zunächst Danke für die Aufnahme!

Da ich mein Thema nicht gefunden habe, stelle ich hier mal mein Problem dar:

Im Sommer habe ich eine neue Anlage aufgebaut und habe direkt digital gestartet mit vorhandenen analogen Material, dass ich nach und nach digitalisiere Märklin (CS3 als Zentrale).
Da ich noch viele ältere Brawa Signale habe und die mit der CS3 steuern möchte, bin ich auf die Decoder von Littfinski aufmerksam geworden (LS DEC DB). Dekoder wurde erkannt, alles lässt sich wunderbar schalten - mit einer Ausnahme: bei Rangierfahrt leuchten nur die weißen Lampen, Rot 1 nicht. Lt. Hersteller ist der Decoder voll funktionsfähig. Woran kann das liegen? Kann die CS3 den Dekoder nicht richtig ansteuern?
Welche Alternativen gibt es ggf. zum vorgenannten Dekoder (keine Bastellösungen)?
Viele Grüße aus dem Vorgebirge
Markus


MercedesBond  
MercedesBond
Beiträge: 1
Registriert am: 21.01.2022
Ort: Bornheim
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3
Stromart DC, Digital


   

Hilfe! Digital fahren / Analoger Gleisbesetzmelder
Sound der BR 03 zwei Typen im selber Sound ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz