RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#26 von Stummilein , 28.01.2022 09:27

Hallo Klaus,

ich dachte, das Problem seien die 2 Beiträge und jetzt lese ich, dass die 190 Beiträge unter "Sonstiges" das Problem sind.
Und tatsächlich, bei mir erscheint unter meinen sonstigen Beiträgen auch nichts; außer leere Seiten mit einem passenden Seitenzähler.

Ich habe eine entsprechende Supportanfrage gestellt:
https://www.hpm-support.de/t546192f11769...-Mitglieds.html

Ergänzung:
Wir haben grundsätzlich kein Problem, Mängel an XOBOR weiter zu leiten, aber wir müssen es anchvollziehen können.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.283
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#27 von Enkelbahner , 28.01.2022 09:40

Hallo Klaus,

Zitat von maybreeze im Beitrag #23

---SCHNIPP/SCHNAPP---
Dieser Faden hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, das ich gar nicht vermutet habe: Fehlende Konsistenz von simplen Zählvorgängen!
---SCHNIPP/SCHNAPP---


traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefä... ah programmiert hast

Schau mal auf die Startseite unten: Statistik -> Besuchszähler. Es gab Gestern nie Gäste, dafür waren immer genau soviel Mitglieder da wie heute... Und die "gestrigen" werden auch im Laufe des Tages mehr.

Einen rätselhaften Tag wünscht
Ulli


(M)ein bisschen 3D-Druck : etwas bergisches...


Enkelbahner  
Enkelbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 320
Registriert am: 09.04.2020


RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#28 von Stummilein , 28.01.2022 09:59

Zitat von Enkelbahner im Beitrag #28
Hallo Klaus,

Zitat von maybreeze im Beitrag #23

---SCHNIPP/SCHNAPP---
Dieser Faden hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, das ich gar nicht vermutet habe: Fehlende Konsistenz von simplen Zählvorgängen!
---SCHNIPP/SCHNAPP---


traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefä... ah programmiert hast

Schau mal auf die Startseite unten: Statistik -> Besuchszähler. Es gab Gestern nie Gäste, dafür waren immer genau soviel Mitglieder da wie heute... Und die "gestrigen" werden auch im Laufe des Tages mehr.

Einen rätselhaften Tag wünscht
Ulli

Hallo Uli,

ja, und zwischendurch habe ich gestern auch ein paar mal die Zähler löschen und neu berechnen lassen.
Vielleicht lag es daran.

Und demnächst werde ich auch einige Tausend Beiträge endgültig löschen, die in unserem Löschordner liegen (abgelaufene Kleinanzeigen usw.).
Dann werden wahrscheinlich wieder einige Mitlgieder weinen, weil Ihr Beitragszähler kleiner wird.


Beste Grüße Ralf


rmayergfx, Beschwa und dlok haben sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.283
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#29 von Murrrphy , 28.01.2022 10:32

Zitat von Stummilein im Beitrag #27
Hallo Klaus,

ich dachte, das Problem seien die 2 Beiträge und jetzt lese ich, dass die 190 Beiträge unter "Sonstiges" das Problem sind.
Und tatsächlich, bei mir erscheint unter meinen sonstigen Beiträgen auch nichts; außer leere Seiten mit einem passenden Seitenzähler.

Ich habe eine entsprechende Supportanfrage gestellt:
https://www.hpm-support.de/t546192f11769...-Mitglieds.html

Ergänzung:
Wir haben grundsätzlich kein Problem, Mängel an XOBOR weiter zu leiten, aber wir müssen es anchvollziehen können.

Sonstiges mit 190 bezieht sich nach meinem Verständnis der Software auf sonstige eingebettete Objekte, wie Bilder oder Anhänge, die aber eben nicht in einer Bildergalerie gespeichert sind, sondern eben Anhangsobjekte. Ja es ist unglücklich, dass diese nicht einzeln angezeigt werden, wenn man Sonstiges anklickt, aber das verbirgt sich dahinter. Wenn die Elemente eindeutig, z.B. als Kalendertermine zugeordnet werden können, erscheinen sie drunter auch in der entsprechenden Kategorie.


Viele Grüße
Achim



Stummilein und N Bahnwurfn haben sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#30 von Stummilein , 28.01.2022 10:55

Hallo,

bei den 190 sonstigen handelt es sich u.a. um Bewertungen, die man für Beiträge abgegeben hat.
Habe es gerade bei mir gestestet. Somit sind die dargestellten Zahlen korrekt.

Ich denke, das Problem sind hier keine Fehler, sondern mangelnde Infos über die ein oder andere Zahl und dass kann ich auch nicht ändern.


Beste Grüße Ralf


N Bahnwurfn und rmayergfx haben sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.283
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#31 von maybreeze , 28.01.2022 11:08

Servus Ralf,

Zitat von Stummilein im Beitrag #31

Ich denke, das Problem sind hier keine Fehler, sondern mangelnde Infos über die ein oder andere Zahl und dass kann ich auch nicht ändern.


Du bist sehr milde in der Beurteilung des Tatbestandes , dass zwar eine Trefferzahl angezeigt wird, auch die Tatsache einer Seitenanzahl zu sehen ist aber erklärt wird : "Keine Ergebnisse gefunden". Für mich ist es zumindest fehlerhafte Diktion.

Egal: Danke, dass Du Dich auf die Suche gemacht und Licht ins Dunkel gebracht hast!


Liebe Grüße aus Wien
Klaus
------------------
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung

🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 46 Fortsetzungen

24 Anlagen-Besuchstipps - war Maybreeze' Adventkalender 2023

🇦🇹 Nachlese und Termin 12. Wiener Stummi-Stammtisch: Do 16.5.24 ab 17 Uhr Waldtzeile


N Bahnwurfn hat sich bedankt!
 
maybreeze
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.571
Registriert am: 13.02.2009
Ort: Wien
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#32 von Andreas Poths , 28.01.2022 12:55

hmmm....
jedem Tierchen....
Ich weiß gar nicht, was es hier alles für Funktionen, Zahlenspiele und was weiß ich noch für`n (sorry mMn) "Schißlaveng" gibt. Ich geh in mein geliebtes Stummi-MoBa-Forum und befasse mich mit dem, wozu das Forum gedacht ist. Schreib ab und zu mal was (auch mal evtl. in einigen Lesers Augen Schrott, wie das hier...), gebe Tipps, erhalte Hilfe und und erfreue mich.
Wer hier was zählt und registriert, geht mir gelinde gesagt am A... vorbei.
Ich kann mich noch erinnern, als es den ein oder anderen Aufschrei gab, da mal der Beitragszähler irgendwie gelöscht/zurückgesetzt (oder sonstwas) wurde.

sorry für OT...jm2c


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


rmayergfx, rhb651 und Beschwa haben sich bedankt!
Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: Spinnt der Zugriffszähler ?

#33 von rmayergfx , 28.01.2022 17:35

Ich hol mir schon mal

Langsam wird der Thread tagesthementauglich.

mfg
Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


rhb651 hat sich bedankt!
 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   

Eigene Beiträge löschen
Entwürfe speichern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz