ich dachte, das Problem seien die 2 Beiträge und jetzt lese ich, dass die 190 Beiträge unter "Sonstiges" das Problem sind. Und tatsächlich, bei mir erscheint unter meinen sonstigen Beiträgen auch nichts; außer leere Seiten mit einem passenden Seitenzähler.
Zitat von maybreeze im Beitrag #23 ---SCHNIPP/SCHNAPP--- Dieser Faden hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, das ich gar nicht vermutet habe: Fehlende Konsistenz von simplen Zählvorgängen! ---SCHNIPP/SCHNAPP---
traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefä... ah programmiert hast
Schau mal auf die Startseite unten: Statistik -> Besuchszähler. Es gab Gestern nie Gäste, dafür waren immer genau soviel Mitglieder da wie heute... Und die "gestrigen" werden auch im Laufe des Tages mehr.
Zitat von maybreeze im Beitrag #23 ---SCHNIPP/SCHNAPP--- Dieser Faden hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, das ich gar nicht vermutet habe: Fehlende Konsistenz von simplen Zählvorgängen! ---SCHNIPP/SCHNAPP---
traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefä... ah programmiert hast
Schau mal auf die Startseite unten: Statistik -> Besuchszähler. Es gab Gestern nie Gäste, dafür waren immer genau soviel Mitglieder da wie heute... Und die "gestrigen" werden auch im Laufe des Tages mehr.
Einen rätselhaften Tag wünscht Ulli
Hallo Uli,
ja, und zwischendurch habe ich gestern auch ein paar mal die Zähler löschen und neu berechnen lassen. Vielleicht lag es daran.
Und demnächst werde ich auch einige Tausend Beiträge endgültig löschen, die in unserem Löschordner liegen (abgelaufene Kleinanzeigen usw.). Dann werden wahrscheinlich wieder einige Mitlgieder weinen, weil Ihr Beitragszähler kleiner wird.
ich dachte, das Problem seien die 2 Beiträge und jetzt lese ich, dass die 190 Beiträge unter "Sonstiges" das Problem sind. Und tatsächlich, bei mir erscheint unter meinen sonstigen Beiträgen auch nichts; außer leere Seiten mit einem passenden Seitenzähler.
Ergänzung: Wir haben grundsätzlich kein Problem, Mängel an XOBOR weiter zu leiten, aber wir müssen es anchvollziehen können.
Sonstiges mit 190 bezieht sich nach meinem Verständnis der Software auf sonstige eingebettete Objekte, wie Bilder oder Anhänge, die aber eben nicht in einer Bildergalerie gespeichert sind, sondern eben Anhangsobjekte. Ja es ist unglücklich, dass diese nicht einzeln angezeigt werden, wenn man Sonstiges anklickt, aber das verbirgt sich dahinter. Wenn die Elemente eindeutig, z.B. als Kalendertermine zugeordnet werden können, erscheinen sie drunter auch in der entsprechenden Kategorie.
bei den 190 sonstigen handelt es sich u.a. um Bewertungen, die man für Beiträge abgegeben hat. Habe es gerade bei mir gestestet. Somit sind die dargestellten Zahlen korrekt.
Ich denke, das Problem sind hier keine Fehler, sondern mangelnde Infos über die ein oder andere Zahl und dass kann ich auch nicht ändern.
Zitat von Stummilein im Beitrag #31 Ich denke, das Problem sind hier keine Fehler, sondern mangelnde Infos über die ein oder andere Zahl und dass kann ich auch nicht ändern.
Du bist sehr milde in der Beurteilung des Tatbestandes , dass zwar eine Trefferzahl angezeigt wird, auch die Tatsache einer Seitenanzahl zu sehen ist aber erklärt wird : "Keine Ergebnisse gefunden". Für mich ist es zumindest fehlerhafte Diktion.
Egal: Danke, dass Du Dich auf die Suche gemacht und Licht ins Dunkel gebracht hast!
hmmm.... jedem Tierchen.... Ich weiß gar nicht, was es hier alles für Funktionen, Zahlenspiele und was weiß ich noch für`n (sorry mMn) "Schißlaveng" gibt. Ich geh in mein geliebtes Stummi-MoBa-Forum und befasse mich mit dem, wozu das Forum gedacht ist. Schreib ab und zu mal was (auch mal evtl. in einigen Lesers Augen Schrott, wie das hier...), gebe Tipps, erhalte Hilfe und und erfreue mich. Wer hier was zählt und registriert, geht mir gelinde gesagt am A... vorbei. Ich kann mich noch erinnern, als es den ein oder anderen Aufschrei gab, da mal der Beitragszähler irgendwie gelöscht/zurückgesetzt (oder sonstwas) wurde.
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !