Nightjet-Auch mit Br 115?

#1 von Modellbahner Torsten , 29.01.2022 18:43

Guten Abend euch allen,

aufgrund des frisch angekündigten Nightjet-Sets von LS Models in Spur N und einer geplanten Anschaffung einer 115 (115 509- 80 Jahre Autozug von Fleischmann) stellt sich mir für eine Vorbildnahe Zugbildung die Frage, ob irgendwann mal Loks der Baureihe 115 (egal wie lange) im Nightjetdienst anzutreffen waren.
Bei einer Bildersuche habe ich nur 2 Bilder gesehen, wo die Lok einen NJ bereitgestellt hat. Mir geht es aber um den Einsatz auf der Strecke.

Wenn jemand was dazu weiß, würde ich mich über eure Antworten freuen :)

Lg und einen schönen Abend!

Torsten


 
Modellbahner Torsten
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 17.10.2020
Homepage: Link
Ort: Zuhause :)
Gleise Minitrix
Spurweite N
Steuerung Roco Zentrale
Stromart Digital


   

Frage zu Anschluss und Schaltung Hauptsignal
Fertiggelände Noch „Meran“

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz