An Aus


RE: Uhlenbrock Decoder mit Märklin CS einstellen?

#1 von theo ( gelöscht ) , 21.01.2008 19:27

Hallo Moba Freunde,
zur Info: bin Anfänger
habe mir eine Lok mit Uhlenbrock Decoder 76200 und Intelli Soundmodul
gekauft.
Frage: wie kann ich Lautstärke,Bremsverzögerung usw. mit der CS einstellen. Mit den Beipackzetteln komm ich nicht klar.
Adressenänderung funktioniert einwanfrei. Nur die anderen Funktionen kann ich nicht ändern!

Danke für Eure Hilfe

Gruss

Theo


theo

RE: Uhlenbrock Decoder mit Märklin CS einstellen?

#2 von Humungus1600 ( gelöscht ) , 25.03.2008 06:39

die CV's lassen sich mit der CS einstellen ist aber eine längere Sache weil für jede Einstellung ein lok muss erstellt werden muss. Jetzt jede lok als (Adress)nummer behandeln d.h. die lok aufrufen die fahrtrichtung wechseln wie in der anleitung beschrieben und fertig


Humungus1600

RE: Uhlenbrock Decoder mit Märklin CS einstellen?

#3 von Otto ( gelöscht ) , 25.03.2008 13:30

Hallo Theo , das geht nicht so einfach , habe es auch mit der CS versucht und dann sein lassen . Ich bin zum Kumpel und der hat das mit der Intellibox gemacht und das ging Ruck Zuck
Gruß Otto


Otto

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz