Hallo,
Momentan bin ich beruflich unterwegs und hier gelandet.
Vielleicht kennt ja einer den Standort.

Hallo,
Momentan bin ich beruflich unterwegs und hier gelandet.
Vielleicht kennt ja einer den Standort.

Gruß
Andreas
Anlagenvorstellung: Kaffeebrenners Bimmelbahn
Beleuchtungseinbau: Einbau einer Beleuchtung in Dosto HR4303 von Rivarossi
| Beiträge: | 555 |
| Registriert am: | 12.07.2019 |
| Ort: | Am Wasser |
| Gleise | Piko A-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Z21 schwarz, z21 weiß, DR4088RB CS, DR4088LN CS, DR4018, DR5013, YD7403, Steuerung: WDP2025 Premium |
| Stromart | DC, Digital |
N'Abend Namensvetter!
Aufgrund des ersten Bildes (DR-Logo, Marineschiffe im Hintergrund) tippe ich einfach Mal aus dem Bauch heraus auf Rostock!?
Gruß aus dem Sauerland
Andreas
Meine Alben bei flickr:
https://flickr.com/photos/196434301@N04/albums
| Beiträge: | 241 |
| Registriert am: | 15.01.2017 |
| Ort: | Arnsberg/Sauerland |
| Gleise | Piko A |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | MS2 |
| Stromart | DC, Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |