Etwas Nostalgie

#1 von Kaffeebrenner , 07.02.2022 17:30

Hallo,
Momentan bin ich beruflich unterwegs und hier gelandet.
Vielleicht kennt ja einer den Standort.



Gruß
Andreas

Anlagenvorstellung: Kaffeebrenners Bimmelbahn
Beleuchtungseinbau: Einbau einer Beleuchtung in Dosto HR4303 von Rivarossi


 
Kaffeebrenner
InterCity (IC)
Beiträge: 555
Registriert am: 12.07.2019
Ort: Am Wasser
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Z21 schwarz, z21 weiß, DR4088RB CS, DR4088LN CS, DR4018, DR5013, YD7403, Steuerung: WDP2025 Premium
Stromart DC, Digital


RE: Etwas Nostalgie

#2 von ChefvonsGanze , 20.02.2022 19:14

N'Abend Namensvetter!

Aufgrund des ersten Bildes (DR-Logo, Marineschiffe im Hintergrund) tippe ich einfach Mal aus dem Bauch heraus auf Rostock!?

Gruß aus dem Sauerland

Andreas


Meine Alben bei flickr:
https://flickr.com/photos/196434301@N04/albums


 
ChefvonsGanze
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 15.01.2017
Ort: Arnsberg/Sauerland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart DC, Digital


   

Streckenrätsel
Wo wächst die Pflanze ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz