Moin, ich habe mich erst vor kurzen angemeldet und habe einen eigenen Beitrag mit Text und 1 Foto hochgeladen, meine Frage wie kann ich weitere Fotos hochladen und Text oder Bilduntertitel darunter machen oder muß ich bei meinen eigenen Beitrag auf "Antworten " klicken um neue Bilder und Text einzufügen ?
Ich habe getestet und habe kapiert wie es funftioniert. Aber warum können dann nur Mitglieder meine hochgeladenen Bilder sehen, die sich eingeloggt haben ? Andere Beiträge mit Bildern kann ich doch auch sehen wenn ich ausgeloggt bin.
Zitat von De Isenbohner im Beitrag #3Danke Ralf für den Hinweis,
Ich habe getestet und habe kapiert wie es funftioniert. Aber warum können dann nur Mitglieder meine hochgeladenen Bilder sehen, die sich eingeloggt haben ? Andere Beiträge mit Bildern kann ich doch auch sehen wenn ich ausgeloggt bin.
Dateien/Anhänge und dazu gehören auch Bilder, die hier "hochgeladen" werden sind grundsätzlich nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und das ist auch nicht änderbar, da wir hier einige Mitglieder haben, die Daten ablegen, die nur für unser Forum gedacht sind.