Was ist das?

#1 von klasteba , 14.02.2022 12:12

Hallo,

ich habe in meiner Teileschachtel eine kleine Platine gefunden, von der ich nicht weiß, was das ist. Nachfolgend vier Bilder. Was könnte das sein?

GrüßeBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


klasteba  
klasteba
Beiträge: 6
Registriert am: 27.09.2021


RE: Was ist das?

#2 von Oambegga Bockerl , 14.02.2022 12:34

Dürfte eine Lokplatine mit NEM652-Buchse sein. An dem SUSI-ähnlichen Stecker war wohl eine zusätzliche Platine angesteckt.


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.044
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umb.
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5
Stromart Digital


   

Trix 22914 Umbau auf Loksound
Märklin 55800 V 200, wer kann mir beim Licht und Ton helfen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz