Hallo zusammen,
welche Personenwaggons kann ich mit der 65-DE-19-A verwenden? Der italienische Lazarett-Zug von Roco ist mir bekannt und soll später auch von Rocos Rattle-Snake gezogen werden.
Bei der 65-DE-19-A hab ich eher an einen Frachtzug gedacht. Mögliche Umsetzung : Die 65-DE-19-A in Doppeltraktion mit vier Schwerlastwagen von Artitec (SSY) und zwei Flachwagen/Rungenwagen von Tillig (76773) und am Ende einen Personenwagen für die Wachmannschaft. Beladen soll der Zug mit Panzern sein, die zur Demontage gebracht werden.
Könnte sowas stimmig aussehen? Oder macht es nur in meinem Kopf Sinn und lässt euch die Zehennägel hochrollen und den Schweiß auf die Stirn treiben?
Die SSY-Wagen wurden erst 1955 oder so gebaut, aber ich habe mir aber eigentlich die Trümmerjahre als Thema ausgesucht.
Kennt jemand auch passende US Wachsoldaten? Ich finde zur Zeit leider nur GIs, die Ausgang haben oder marschieren oder kämpfen. Und selber bemalen traue ich mir nicht zu. Ich weiß wie meine Warhammer-Figuren aussehen, die ich mit Mitte 20 bemalt habe.