Hallo zusammen,
leider hat Noch den Micro-Farbroller 60142 aus dem Programm genommen. Ich bin bisher vergeblich auf der Suche nach einer Alternative.
Wer hat einen Tipp für mich?
vG Uwe
Hallo zusammen,
leider hat Noch den Micro-Farbroller 60142 aus dem Programm genommen. Ich bin bisher vergeblich auf der Suche nach einer Alternative.
Wer hat einen Tipp für mich?
vG Uwe
„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947
Moin,
gibt es denn im Malerfachhandel keine Alternativen ? Dort ist man doch sicherlich spezialisiert auf alle Arten der Farbauftragung.
Grüße
Jürgen
Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960
Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West
Gleise | Roco, Tillig |
Spurweite | H0 |
Steuerung | DCC |
Stromart | Digital |
Moin Uwe,
so etwas vielleicht?
https://www.creativ-discount.de/Farbroll...AyABEgIulPD_BwE
Grüße
Frank
Spurweite | H0 |
Stromart | DC |
Bei Amazon gibt's den NOCH 60829 Farbroller hilft der dir nicht weiter?
Beste Grüße
Elmar
Gleise | A-Gleis mit Bettung |
Spurweite | H0 |
Steuerung | z21start |
Stromart | DC, Digital |
Hallo
und Danke für Eure Antworten und Tips bisher. Ich habe mit im Baumarkt einen kleinen Schaumstoffroller besorgt. Die Rolle ist ca. 5cm breit und sollte passen. Ich werde in meinem Anlage-Post berichten :-)
vG Uwe
„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |