RE: Frage Liliput BR 84

#1 von ThFischer ( gelöscht ) , 21.11.2005 16:22

Hallo miteinander,

hat jemand schon Erfahrungen mit der BR 84 von Liliput sammeln können ? Insbesondere interessiert mich, wie sie fährt und wie sie sich so an den Steigungen gibt. Als Original hatte sie ja im Müglitztal ganz schön zu ziehen.
Ich liebäugle mit der Ausführung als Wechselstrommodell.

Viele Grüße

Thomas Fischer



ThFischer

RE: Frage Liliput BR 84

#2 von Möller_Wuppertal ( gelöscht ) , 21.11.2005 17:44

Guten Abend, Thomas,

nun ja, über das Modell streiten sich -wie nicht anders zu erwarten- die "Gelehrten". Siehe nur hier: http://www.eisenbahn-kurier.de/foren/pho...i=14533&t=14533

Einiges ist dann nachträglich noch geändert worden, siehe hier:http://www.eisenbahn-kurier.de/foren/pho...i=13311&t=13311. Ob die Lok gefällt, ist Geschmackssache. Ob sie -vor allem in AC- taugt, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.

Schöne Grüße
Dirk Möller



Möller_Wuppertal

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz