ich habe noch Unterlagen aus den JAhren 2002/03 von einer Fa. RTS aus Tiefenbronn; die haben KurzKupplungen (stromführend) und LED Leisten für Waggons angeboten! Ich bin bei meiner Internet Suche nicht so wirklich weitergekommen, gibt es die Firma noch? Wenn ja, haben die eine Webseite?
Hallo Michael, Tante G sagt: Rts-Elektronik Regel- und Steuerungstechnik GmbH Rosenstr. 23 in Tiefenbronn Mühlhausen, ☎ Telefon 07234/6915 Einfach mal anrufen. Volker
ich meine mich zu erinnern, dass es diese Kupplungen nicht mehr gibt, nachdem Märklin sie einige Jahre im Programm hatte, aber danach selber sehr ähnliche Kupplungen entwickelt hat. Ob es die Firma noch gibt, weiß ich nicht.
Hallo .Die Firma RTS gehörte einem älteren Mann. Der hat vor Jahren , etwa als die fast Bauart ähnliche Mä ... Kupplung erschien sein Betrieb geschlossen . Seine Tochter hat eine Zeitlang noch diese Kupplunge verkauft. Ich hatte mal Kontakt mir ihr ,kann mich aber nicht mehr an die Adresse erinnern, da ich als Gleichstrom und analog Modeller , keine Stromführende Kupplungen gebraucht habe.