Aller guten Dinge sind drei

#1 von 118Fan , 14.03.2022 15:06


Hallo zusammen,

und zwar hier:

DREI 218er am 2012!! Hat es selten schon einmal gegeben.
Heute waren es 218 824, 414 und 429, wobei mir eigentlich die 414 vorne die liebste gewesen wäre.




Ja und nach dem besonderen ist vor dem besonderen: Heute kam der Mess-ICE durch, leider nicht der Dieselvetter, sondern der gut bekannte 410 102 und 101. Als LPFT-A 90206 in Richtung Plochingen, sage ich mal vorsichtig. Morgen soll er auf der Alb die Neubaustrecke messen.




Ja und da nochmals aller guten Dinge drei sind, gab es noch eine Besonderheit, allerdings nicht auf den Schienen, sondern der Strecke daneben.
Ich bin ja so manches gewöhnt, was da so vorbeifährt und läuft, hübsche Mädchen, neugierige Renter und heute war es ein Youngtimer in Gestalt eines wunderschönen goldenen VW Scirocco. Ich hab den Fahrer kurz angehalten und gefragt, ob ich ein Bild machen darf. Natürlich wurde das Bild für die hiesige Veröffentlichung DSGVO-konfom behandelt, Nummernschild und Insassen unkenntlich gemacht.

Hoffe, die Bilder gefallen trotzdem.

Es grüßt

118Fan


Grüße

Stefan


E16-06, alexus, Eisenbahnfreak2021, sirz-moba, Dave2 und fbstr haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 989
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Aller guten Dinge sind drei

#2 von alexus , 14.03.2022 20:24

Hallo Stefan

Da hast du aber drei richtig gute "Fänge" gemacht, genau mein Beuteschema


Alexander, nur noch lesend.
nix mehr in der Signatur


alexus  
alexus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.046
Registriert am: 13.12.2005
Steuerung auch weg


   

Ein Tag in Uhingen
Der Tag der Güterzüge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz