habe ich vorher noch nichts von gehört, habe gerade mal mein Fühler ausgestreckt. Habe liebe Kollegen in Wuppertal und auch jemanden der dort im örtlichen Reisebüro sitzt. Mal hören ob die was darüber wissen. Wenn ich was erfahre melde ich mich. Gruß Wolfgang
Zitat von jogi im Beitrag #1Habe ich das hier überlesen, oder ist das neu?
Ich wohne zwar neben Wuppertal,aber das ist mir auch neu.
Gruß Frank 🇩🇪
Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen Thema: Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen
Abriss Schwelm-Loh/Wichlinghausen.Umstieg auf Spur 0
Nein das ist nicht neu, die bauen schon eine ganze Zeit, ich kenne einen persönlich von den Modellbauern, der einen großen H0 Teil da baut. Denen ist leider immer wieder Corona dazwischen gekommen, sonnst wäre da bestimmt schon geöffnet.
Grüße Thomas
------------ schöne Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein Thomas ------------ Anlage: Digital im Norden 8*4 Meter Planung + Baubericht
habe gestern die Rückmeldung von meinen leuten in Wuppertal bekommen. Leider kennt, bzw weiß da keiner was von, scheint also in sofern neu zu sein, auch wenn an der Anlage schon länger gebaut wird. Wenn es was Neues gibt bekomme ich aber Bescheid und gebe das natürlich sofort weiter.