Lange war dieser Containertragwagen mit Q1/22 angegeben… Ich wurde in den letzten Tagen stutzig und sah nun, das mit 2023 gerechnet wird? Nun ist es ja nichts ungewöhnliches, das Roco Liefertermine hin und her schiebt, aber hat hier jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
„Ich will Milch die länger haltbar ist, als die Kuh aus der sie kommt“ (Die Anstalt vom 26.4.2016)
„ Ich will keinesfalls eine Zwei-Klassen-Medizin“ Angela Merkel 2010 - und wo stehen wir heute?
Oh, das ist interessant zu erfahren, schließlich hatte ich eigentlich einen vorbestellt gehabt… Dann müsste ich mich wohl noch etwas in Geduld üben !? Wer hat denn schon alles einen bekommen ?
Grüße
Lukas
„Ich will Milch die länger haltbar ist, als die Kuh aus der sie kommt“ (Die Anstalt vom 26.4.2016)
„ Ich will keinesfalls eine Zwei-Klassen-Medizin“ Angela Merkel 2010 - und wo stehen wir heute?
kam letzten Herbst. Roco fertigt derzeit wohl sehr kleine Häppchen, und liefert dann irgendwann - nach für Außenstehende nicht ersichtlichem Muster - weitere Chargen. Ob da wie früher die Betriebsnummern geändert werden, ist fraglich. Zur Zeit ist wohl eine zweite Charge des letztes Jahr neu konstruierten und erschienenen Wascosa-Kesselwagens dran.