Meine Entwürfe und Drucke

#1 von Thomas1911 , 02.04.2022 16:37

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meine Entwürfe und Drucke im Maßstab 1/87 präsentieren.

Momentan hat es mir der Kleintransporter von Herpa angetan, hier habe ich die letzten Tage so ein paar Veränderungen für gezeichnent und auch teilweise Probegedruckt

Hier eine Aktulle Zeichnung für einen Auflieger für den Transporter



Gestern wurde ein anderer Auflieger zum Transport von PKW´s gedruckt, ich konnte es mit dem Fotos machen nicht abwarten, es ist noch nicht alles an Support entfernt



Eine kürzere Ladefläche und ein Ladekran wurde auch gezeichnet und die ersten Teile wurden mit dem Filament Drucker probegedruckt, der Resindrucker ist momentan leider durch eine defekte FEP Folie nicht einsatzbereit





Als ich in der letzten Woche im alten Land unterwegs ist mir ein Spülwagen auf Sprinterbasis aufgefallen; leider konnte ich nicht rechts ran fahren um Bilder zu machen, aber ich habe mich dann mal rangesetzt und es gezeichnet.



Das Wasserfass wurde dann auch mal kurzerhand probegedruckt



Ein weiteres laufendes Projekt ist ein Seitenstapler



der erste Probedruck ja auch schon vielversprechend aus



Ich zeichne aber nicht nur für Fahrzeuge, zur Ausgestalltung der Anlage wurde auch Zubehör gezeichnet und gedruckt

Der Stromkasten



Gitterboxen



Stapelboxen



215L Fass



Briefkästen





Mülleimer



Werkstattwagen




Das wars erstmal für heute, für Kritiken und Anregungen bin ich immer offen

Liebe grüße

Thomas


klca, 763southcentral, Fisch65, WolfZ, MobaPro59 und Remscheider haben sich bedankt!
Thomas1911  
Thomas1911
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 20.02.2016
Ort: 26939 Großenmeer
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Anfängerfage 3-Drucker (Würstchenleger)
Gehäuse Littfinski LDT02

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz