[ Gelöst: Fehler saß am Bildschirm] Roco 63380 DB BR V80 + Lenz Standard+ V2

#1 von SYN-RST , 11.04.2022 00:10

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich heute den Zonk gezogen.
Ich habe die V80 mit dem Lenz Standard+ V2 Decoder bestückt und die Adresse 80 vergeben. Die Lok fährt auch, allerdings funktioniert das Spitzenlicht nicht. Hab auch schon gedacht, dass ich den Stecker (NEM 652) verdreht habe, aber laut Datenblatt ist er korrekt gesteckt. Hat jemand eine Idee?


Beste Grüße

Elmar


 
SYN-RST
InterRegio (IR)
Beiträge: 192
Registriert am: 14.01.2020
Gleise A-Gleis mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21start
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 11.04.2022 | Top

RE: Roco 63380 DB BR V80 + Lenz Standard+ V2

#2 von SYN-RST , 11.04.2022 00:33

Hallo zusammen,

es ist wohl schon etwas spät. Wenn man das Gehäuse auch richtig aufsetzt hat man auch Licht. Tut mir leid, es war mein Fehler.


Beste Grüße

Elmar


E 44, Uegloff und 50 2404 haben sich bedankt!
 
SYN-RST
InterRegio (IR)
Beiträge: 192
Registriert am: 14.01.2020
Gleise A-Gleis mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21start
Stromart DC, Digital


   

Software ECoS
Beleuchtung Brawa-Hasenkasten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 67
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz