Zitat von MoBa_NooB im Beitrag #50
Weißt du zufällig ob es da ein Modell von dem gibt? Wenn auch nur als Standmodell. Jetzt wo der Zug hier angesprochen wurde fällt mir erst auf wie viel ich mit dem Zug in "jungen" Jahren damit gefahren bin. Sei es auch nur zum Schullandheim.
Hey Finlay,
zum Integral hab ich leider keine Kindheitserinnerungen...meine Integral Erinnerungen entstehen Momentan

Und nun mal zum Modell...
Als der Integral ende der 90er rausgekommen ist, gab es von der BOB ein Kleinserienmodell des Integrals...das gabs als ac und dc variante, und optional mit Sound und Beleuchtung...Dieses Modell ist unglaublich selten, und ist in den letzten 10 Jahren ein- bis zweimal zum Verkauf aufgetaucht...beide Male wurde das modell dann für 500 euro blitzschnell verkauft...
Wenn man bedenkt, dass es sich um ein 20 jahre altes Kleinserienmodell handelt, kann man sich vorstellen, dass das nicht sonderlich gut aussah...
Als die BOB dann gemerkt hat, dass ein Schrotthaufen ohne Ersatzteile kein gutes Werbeobjekt ist, wurde das Modell leider abgesetzt...
Die Form wird jedoch weiterhin produziert...von Modellbau Seemann in Miesbach...da gibt es Alle integrale mit dem Selben gewöhnungsbedürftigen Aussehen in dc und ac, und sogar einen in Spur N.
Desweiteren sind alle vt`s, also 101 bis 117 verfügbar, und vt117 gibts sogar mit Kinderland Werbung

Allerdings scheint dort gerade die Website nicht zu funktionieren...also am besten mal persönlich vorbeischauen (ich wäre bei dem laden auch mal an näherem intressiert

Das sind so Die infos, die ich noch im Kopf hatte...dass ich die Website nichtmehr gefunden hab, verwundert mich, aber lauf anderen Foren existiert der Laden noch...
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel...bei einem Meiner Lieblingszüge, bin ich halt vollkommen in meinem Element

Viele Grüße,
Paul :)