PBmodels: Neue Marke aus den Niederlanden

#1 von Karst Drenth , 16.04.2022 16:28

Moin Alle,

Bei uns in NL gibts so einiges an Rummel in Bezug einer neuen Marke.

PBmodels ist ein Modellbahn-startup, wo die Inhaber schon über 8 Jahre Erfahrung in der Branche haben mit erstellen von Modellen bzw Modell-portfolio.


Bis jetzt sind 2 Modelle angekündigt und bald in Auslieferung.

Alles schön an zu schauen auf https://pbmodels.nl/


Vor allem die ICR wagen sind interessant, weil im Moment da 4 Bewerber auf dem Markt sind: LS Models, Exact Train, Piko und eben PBmodels

Besonders Detaillierung und Technik sind ausgeprägte Merkmale bei PBmodels


Lieben Gruss und frohe Ostern aus den Niederlanden,
Karst


 
Karst Drenth
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 11.10.2012
Homepage: Link
Ort: Apeldoorn, Niederlande
Gleise H0: Tillig / Piko N: Fleischmann
Spurweite H0, N
Steuerung YaMoRC Zentrale, Rückmelder, Schaltdecoder usw
Stromart DC, Digital


RE: PBmodels: Neue Marke aus den Niederlanden

#2 von KLVM , 20.04.2022 18:58

Ich frage mich, ob es nicht vielleicht zu "nerdig" sein könnte, die Wadloper in gleich 5 Varianten der NS anzukündigen. Wenn sie stattdessennur 1-2 NS-Versionen und Ländervarianten wie Polen/Tschechien und evtl. Rumänien/Argentinien bringen würden, wäre doch der potenzielle Kundenkreis wesentlich größer?


Ich mag kein Streumaterial.


KLVM  
KLVM
InterCity (IC)
Beiträge: 708
Registriert am: 27.01.2013


   

Unbestellter Newsletter von info@xtrain24.de

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz