no-reply@stummiforum.de jetzt noreply@stummiforum.de

#1 von Xien16 , 25.04.2022 11:12

Hi, mir ist aufgefallen, dass die Email-Adresse, mit der man vom Forum benachrichtigt wird, sich von no-reply@ zu noreply@stummiforum.de geändert hat.
Für mich heißt das jetzt erst mal: alle Filter im Email-Programm anpassen

Frage an die Moderatoren:
Wurde nur die Adresse geändert, oder gibt es auch neue/andere Funktionen?


Gruß,
Janik


Hier geht's zu meiner Thread Übersicht


Xien16  
Xien16
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 13.12.2018
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC oder MM
Stromart AC, Digital


RE: no-reply@stummiforum.de jetzt noreply@stummiforum.de

#2 von Stummilein , 25.04.2022 14:48

Zitat von Xien16 im Beitrag #1
Hi, mir ist aufgefallen, dass die Email-Adresse, mit der man vom Forum benachrichtigt wird, sich von no-reply@ zu noreply@stummiforum.de geändert hat.
Für mich heißt das jetzt erst mal: alle Filter im Email-Programm anpassen

Frage an die Moderatoren:
Wurde nur die Adresse geändert, oder gibt es auch neue/andere Funktionen?


Gruß,
Janik

Hallo,

das können wir nicht sagen, da diese Funktionalität vom Foren-Dienstleister verantwortet wird.
Möglicherweise sind sie dabei die Problematiken der nicht ankommenden E-Mails bei T-Online.de-Nutzern zu lösen.


Beste Grüße Ralf


Xien16 hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.275
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: no-reply@stummiforum.de jetzt noreply@stummiforum.de

#3 von Murrrphy , 25.04.2022 19:29

Zitat von Xien16 im Beitrag #1

Wurde nur die Adresse geändert, oder gibt es auch neue/andere Funktionen?


Es wurde nichts geändert, die korrekte Absenderadresse lautet no-reply@stummiforum.de


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: no-reply@stummiforum.de jetzt noreply@stummiforum.de

#4 von Xien16 , 26.04.2022 06:04

Du hast nur teilweise recht, die Adresse ist wieder no-reply@stummiforum.de.
Dass sie zwischendurch (wenn es auch nur wenige Stunden waren) noreply@stummiforum.de war, kann ich hiermit zeigen:



Interessant ist auch, dass hier der Alias "Stummis Modellbahnforum" benutzt wurde.
Vor und nach der Umstellung sah/sieht es so aus (Bindestrich und kein Alias mehr):



Aufgefallen ist mir das aber natürlich auch nur, da ich bei Web.de Filter eingerichtet habe, die zu 100% zuverlässig die Mails in einen Ordner verschieben.
Wenn dann plötzlich Mails im Posteingang landen, fällt das natürlich auf

Das Problem ist aber damit natürlich gelöst.


Gruß,
Janik


Hier geht's zu meiner Thread Übersicht


Xien16  
Xien16
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 13.12.2018
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung DCC oder MM
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 26.04.2022 | Top

   

Antwort im PN auf PN-Message wo sichtbar ?
Videoformat .mp4 nur als url?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz