Hi, mir ist aufgefallen, dass die Email-Adresse, mit der man vom Forum benachrichtigt wird, sich von no-reply@ zu noreply@stummiforum.de geändert hat. Für mich heißt das jetzt erst mal: alle Filter im Email-Programm anpassen
Frage an die Moderatoren: Wurde nur die Adresse geändert, oder gibt es auch neue/andere Funktionen?
Zitat von Xien16 im Beitrag #1Hi, mir ist aufgefallen, dass die Email-Adresse, mit der man vom Forum benachrichtigt wird, sich von no-reply@ zu noreply@stummiforum.de geändert hat. Für mich heißt das jetzt erst mal: alle Filter im Email-Programm anpassen
Frage an die Moderatoren: Wurde nur die Adresse geändert, oder gibt es auch neue/andere Funktionen?
Gruß, Janik
Hallo,
das können wir nicht sagen, da diese Funktionalität vom Foren-Dienstleister verantwortet wird. Möglicherweise sind sie dabei die Problematiken der nicht ankommenden E-Mails bei T-Online.de-Nutzern zu lösen.
Du hast nur teilweise recht, die Adresse ist wieder no-reply@stummiforum.de. Dass sie zwischendurch (wenn es auch nur wenige Stunden waren) noreply@stummiforum.de war, kann ich hiermit zeigen:
Interessant ist auch, dass hier der Alias "Stummis Modellbahnforum" benutzt wurde. Vor und nach der Umstellung sah/sieht es so aus (Bindestrich und kein Alias mehr):
Aufgefallen ist mir das aber natürlich auch nur, da ich bei Web.de Filter eingerichtet habe, die zu 100% zuverlässig die Mails in einen Ordner verschieben. Wenn dann plötzlich Mails im Posteingang landen, fällt das natürlich auf