Moin liebe Stummis,
Ich habe von einem meiner ESU Switchpiloten V 2 leider die Anschlußstecker verlegt.
Ich hatte das Teil immer an meinem Testkreis angeschlossen ( Eingangsstecker für die Spannungsversorgung 4 Poleund 1 x Für die Weichenantriebe 5 Pole ) leider fehlen mir jetzt die übrigen 3 Stecker um den Piloten auf der Anlage zu verbauen und alle Ausgänge an Weichen anzuschließen.
Bei ESu gibt es ja den Zubehörbeutel Nr. 51800.SP.01 der verschiedene Stecker enthält, die Meisten davon kann ich leider nicht gebrauchen und von denen die ich brauche sind zu wenige enthalten.
ich habe jetzt gesucht und die hier gefunden
https://www.reichelt.de/index.html?ACTIO...c=1&q=akl114-05
Die haben aber ein Rastermaß von 3,81 mm, laut Messschieber habe ich aber 4 mm von Pinmitte zu Pinmitte, meine Frage wäre jetzt, weiß jemand ob die passen,ich weiß leider nicht wie bei diesen Steckern das Rastermaß gemessen wird und wie da die Abweichungen sind.
Weiß sonst jemand wo ich einzelne Stecker für die Ausgänge vom Switchpiloten bekommen könnte ( ich meine diese 5 Poligen grünen) natürlich müssen die nicht grün sein, wichtig ist nur,daß die passen.
danke für Eure Hilfe
Gruß
Wolfgang