Fernlicht bei Vectrons von Roco

#1 von Grigor , 03.05.2022 10:09

Hallo zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen: Beim Vectron Hollandpiercer in AC Roco 79949 schaltet beim aktivieren des Fernlichts das untere Spitzenlicht nicht ab. Bei meiner letzten Neuanschaffung dem Bachbone Vectron Roco 70316 in DCC wird bei Schalten des Fernlichts jedoch korrekt das unteren Spitzenlicht ausgeschaltet.

Nun zu meinen Fragen dazu:
Wie kommen diese Unterschiede zustande? Ist das Hardwareseitig bedingt oder lässt sich der Decoder des Hollandpiercers entsprechend umprogrammieren? Und wenn ja, wie würde das gehen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


mfg
Grigor


Grigor  
Grigor
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 23.02.2014


   

ESU Loksound 5 MKL, ESU Lok Programmer
Probleme bei Belegtmeldungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz