Msd3 und Msd3 in Traktion

#1 von mboesemani , 04.05.2022 13:29

Hat jemand von Euch schon einmal in der Kombination Msd3 und Mld3-Decoder zwei Lokomotiven in Traktion fahren lassen?
Wenn ja, würde mich interessieren, ob und wie die Anfahrverzögerung geregelt ist. Fahren die Loks dann auch gleichzeitig an?


Mario


mboesemani  
mboesemani
InterRegio (IR)
Beiträge: 248
Registriert am: 04.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Msd3 und Msd3 in Traktion

#2 von Michael Knop , 04.05.2022 13:37

Zitat von mboesemani im Beitrag #1
Hat jemand von Euch schon einmal in der Kombination Msd3 und Mld3-Decoder zwei Lokomotiven in Traktion fahren lassen?
Wenn ja, würde mich interessieren, ob und wie die Anfahrverzögerung geregelt ist. Fahren die Loks dann auch gleichzeitig an?



Hi,

die Anfahrtverzögerung der "echten" Soundlok muss gemessen werden, und für die Lok mit dem mLD3 Dekoder als Timer auf der Funktion, mit der bei der Soundlok der Sound eingeschaltet wird, eingerichtet werden.


Etwas fummelig, aber machbar.



Viele Grüße, Michael


mboesemani hat sich bedankt!
Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.787
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB
Stromart Digital


RE: Msd3 und Msd3 in Traktion

#3 von mboesemani , 04.05.2022 13:48

Klingt auf jeden Fall lösbar.


Mario


mboesemani  
mboesemani
InterRegio (IR)
Beiträge: 248
Registriert am: 04.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Bremsen im Kopfbahnhof
Kontaktproblem Märklin 151 nach Umbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz