Guten Morgen,
Zitat
2. Die Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt. Es gibt keinen Stichtag, zu dem irgendeine Art von Entscheidung getroffen werden muß.
Das ist sehr praktisch... wir warten einfach, bis uns das Ergebnis in den Kram passt und erklaeren die Sache dann als beendet .
Nein, im Ernst. Ich persoenlich sehe das eher als Befragung, bzw. als Meinungseinholung, denn als Handlungsauftrag, wobei Ralf als Betreiber natuerlich das letzte Wort hat und damit die die Entscheidung faellt, was zu tun ist.
Ich stehe auf jeden Fall nicht zur Verfuegung, wenn es darum geht, einen "cluettgens" anzumahnen und ggf. zu loeschen, nur weil er sich weigert, sich "Christian Luettgens" zu nennen. (Christian, verzeih mir, dass ich Deinen Namen fuer das Beispiel genannt habe, ich habe lediglich das Beispiel Deines Eintrages nochmals verwendet.)
Ich bin bereit, zusammen mit Ralf einen Beitrag mit einem Apell, den ganzen Namen zu nennen, zu verfassen, mehr mache ich in dieser Richtung nicht.
Diese Plattform ist in meinen Augen auch noch zu jung, um die ersten Mitglieder, deren "Vergehen" es ist, keinen vollen Namen zu nennen, zu vergraulen.
Dass es sogal Leute gibt, die sogar unter ihrem korrekten Namen, sogar mit "Passbild" herumtrollen und Stunk verbreiten, darueber brauche ich mich wohl nicht weiter ausbreiten.
Es macht keinen Unterschied, ob ein Beitrag von "Thomas Wyschkony" oder "hurzelwurzel" wegen Verstosses gegen die Regeln oder wegen schlechten Benehmens geloescht werden muss.