Guten Abend
Teil 2 meiner Schicht führte mich nach Karlsruhe.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
Guten Abend
Teil 2 meiner Schicht führte mich nach Karlsruhe.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
| Beiträge: | 284 |
| Registriert am: | 22.02.2021 |
Hi,
die Bilder sind super. Nur der weiße Latz bei der blauen 151er ist irgendwie zu gewaltig ausgefallen, finde ich.
Beide Loks sind echte Schätzelchen!
| Beiträge: | 2.523 |
| Registriert am: | 10.09.2010 |
| Ort: | Süddeutschland |
| Gleise | Pickelgleise |
| Spurweite | H0, N, 1 |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |