BR 151 und 111er in Karlsruhe

#1 von Wima79 , 16.05.2022 21:15

Guten Abend

Teil 2 meiner Schicht führte mich nach Karlsruhe.

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Liebe Grüße Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220516-161726_Gallery.jpg   Screenshot_20220516-161731_Gallery.jpg   Screenshot_20220516-161753_Gallery.jpg   Screenshot_20220516-161808_Gallery.jpg   Screenshot_20220516-162309_Gallery.jpg   Screenshot_20220516-162313_Gallery.jpg  

Joshua_Nolan und VanHouten haben sich bedankt!
Wima79  
Wima79
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.02.2021


RE: BR 151 und 111er in Karlsruhe

#2 von Manolo , 16.05.2022 21:21

Hi,
die Bilder sind super. Nur der weiße Latz bei der blauen 151er ist irgendwie zu gewaltig ausgefallen, finde ich.
Beide Loks sind echte Schätzelchen!


Gruß, Manuel


 
Manolo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.523
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland
Gleise Pickelgleise
Spurweite H0, N, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Besondere Sachen im the Länd
Joshi fuhr mit dem Spargelexpress

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz