BR 218443-0 neu Lackiert

#1 von gimly , 24.05.2022 22:14

Hallo,

NEU

Und nun noch die in der gleichen Lackierung.

https://m.youtube.com/watch?v=cX0mg91OBv0

hab gerade das Video zur 111074 gefunden. Es ist auf youtube und ist von ICE 91 Prinz Eugen ins Netzt gestellt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=jbOR91kNvng&t=63s

Was ist den bei der Bahn los ???? Kommen wir zurück in die 80er mit den vielen neu Lackierungen der alten Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Markus


 
gimly
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 467
Registriert am: 09.02.2015
Ort: Saarland
Gleise Profi Gleis
Spurweite H0
Steuerung Roco Maus
Stromart DC, Digital


RE: BR 218443-0 neu Lackiert

#2 von mobaz , 25.05.2022 09:55

Moin, das war hier schon Thema. Diese Lok fährt so schon ein paar Monate rum. Da hat eine Tochter der DBAG ein bisschen Werbeetat und verbrät es mit solchen Lackierungen. Ist doch schön, wenn solche Farbtupfer den Bahnalltag verschönern.
Schönen Gruß
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


   

BR E147
„Güterzugeinsätze mit Dampf und Diesel“ auf der Preßnitztalbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz