Danke Andreas,
auch die Schürzenwagen stehen einer V 200 sehr gut zu Gesicht • aber an dieser Wirtschaftswunderlok kann (fast) alles dran 
So, Junges und Mädels,
...was hat es sonst noch so gegeben ? Nun, die analoge 3079 ist wieder sicher beim Verkäufer angekommen und der Betrag ist auch rückerstattet, da er die Lok bei sich nicht mehr in digital hatte. Dafür dürfte ein anderer Verkäufer einspringen, 

diesmal wirklich mit einem Dekoder 60760 und HLA ausgestattet - nicht ganz so schnappig, wie der erste Kaufversuch, aber immer noch etwas günstiger als 3079 in analog holen und selber ins digitale Zeitalter überführen.
Meiner alten märklin 36851 SBB Cargo HOBBY habe ich hingegen einen 60979 gegönnt, damit sie ordentlicher fährt und auch ein bisschen Geräusch machen kann. Gleiches wird in Kürze der 36850 widerfahren (liegt schon auf dem Lötplatz) und später auch der 36847 LOONEY TUNES (die aber mit Gediesel 60978.
Auch gab es noch neben den bereits beschribenen ein paar andere Zugänge

Die 3079 BR 216 014-1 wurde ja schon erwähnt und beinhaltet vorbildliche Dokumentation
Eine P8 2041 märklin 34988 wollte ich ja schon länger haben, da hatte ich ja mal in der Bucht früher eine als 34988 deklarierte 3091 gefischt, die in einem abgeranzten 34988-Verpackung kam und von mir (nach Einigung mit dem Verkäufer) gemodet wurde
Dieser Umbau ging damals nicht ganz unlustig vor sich, da werkseitig nicht immer das geliefert wird, was drauf steht
...sei es - der Wunsch nach der P8 2041 blieb zunächst unerfüllt - bis ich auf der Suche nach der Verpackung für die fälschlich gelieferte 3091 (auch noch zu Heiligabend 2024) das hübsche Ding gekauft und, Dank des Urlaubes des Verkäufers jetzt in Empfang nehmen durfte.

Im Rahmen der 'New Box' Aktion (fällt halt auf, wenn man Inventur macht) wurde eine Verpackung 28721 für die Giant Forest KLVM bestellt und damit die nicht soooo alleine in dem Karton ist auch noch zwei Planenwagen und ein Wasserwagen. Jetzt fehlt noch ein Niederbordwagen und ich habe zwei Sets komplett.
Überdies kamen noch ein paar Wagen
• VIESSMANN 4728,
• Staatl.Fachinger 47281
• Post Container 47708 (PMS 60-04)
• Insider Jahreswagen 48168 (der Ganzzug wird langsam)
• Insider Jahreswagen 48161
• rote Donnerbüchsen 43138
und ein Kesselwagen von PIKO 54791
@Miraculus Peter, der VECTRON Leonard Weiss macht sich auch jetzt auf den Weg in meine Richtung

Ich halte Euch auf dem Laufenden