28.5.22: Mit Diesel ab Karlsruhe nach Nördlingen und Extras

#1 von Joshua_Nolan , 29.05.2022 10:29

Servus,

am Samstag ging es früh ans Gleis. Genau nach Tamm um die Hinfahrt des Sonderzug
nach Nördlingen zu knipsen.


Um 8.03 Uhr kam V 100 1019 im morgentlichen Sonnenschein.
Am Ende schob die E 94 088 nach.

Dann ging es Abends nochmals ans Gleis. Diesmal Bietigheim um die Rückfahrt zu knipsen
Bekam Info daß die 23 058 vom Bw Heilbronn in Bietigheim den Vorspann macht.
Doch es kam anders.


Vorspann mit E 94 088.

Kurzer Anruf und erfuhr, daß es mit dem Dampfer ein technisches Problem gab. Schade.


"Versorgungswagen"


Noch ein Nachschuß

Nach dem Einkauf am Vormittag: Info daß eine 140er durch mein Flecken käme.


Benningen: 140 070 mit Langschienenzug von Backnang/Marbach nach Ludwigsburg.

Kaum zu Hause bekam ich eine Info daß eine 155er im Hbf Stuttgart sei. Gab die Info weiter an die Kollegen.


Abgestellt 155 045 IntEgro


140 065 mit einem ET 420 in Herrenberg im Jahre 1978.
Mit ausdrücklicher Erlaubnis es zu zeigen von G.Gunzenhäuser. Danke

Durch eine morgentliche Info ging es schnell nach Schorndorf. Soll E 10 228 mit 64 419 da sein.
Nun die Anreise dauerte mal wieder. So kam ich gerade noch an um wenigstens die E 10 228 zu knipsen.
Unterwegs zum Dampflokfest nach Nördlingen.


Schublok E 10 228. Kollege war rechtzeitig bei der 64 419.


Einfahrt der 64 419 mit imposanten Zug.

Nochwas aus der Piepmatzwelt:


Ludwigsburg ehemaliges Nestle-Werk: Wo geht es bitte zur Nordsee.

Gruß Joshi


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 29.05.2022 | Top

   

Zwei 111er durch Ludwigsburg
Meine letzte große 515er-Jagd, das "letzte" Aufgebot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz