Brauche mal einen Tipp von euch Elektronik Profis.
Habe jetzt zwei Halterungen für die Train Safe Vision Aufbewahrungsleisten - einmal eine für schmale Auflage und einmal für breite Auflage. Bisher habe ich die Vision Halterung an eine MS2 via Digitalanschluss Box 60113 angeschlossen.
Wie kann ich nun die zweite Halterung auch an die MS2 anschliessen? Über die gleiche Anschlussbox parallelgeschaltet via Lüsterklemme? Oder was würdet ihr empfehlen?
wenn beide nicht allzuweit entfernt sind warum nicht. Habe ich auch bei mir so realisiert mit 2x Train Safe Vision schmale Auflage.
Train Safe Vision 40cm stehen davor angeschlossen über die gleiche Anschlussbox.
Beste Grüße Günter -------------------------------------------------------------------------------- Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken