Guten Abend,
nach laengerer Pause gibt es mal wieder ein kleines Update, das heisst ein Fahrvideo und Bilder der Neuanschaffungen. Fuer einen vollstaendigen Aufbau der Bodenbahn fehlt aktuell etwas die Zeit, ist aber fuer die naechsten Wochen angedacht. Dann gibt es auch wieder mehr bewegte Bilder.
Die Lokflotte ist weiter gewachsen, diesmal gab es die Roco Br 218, die auch im Gueterverkehr unterwegs ist. Ein sehr gelungenes Modell und bei Auslieferung weitestgehend zugeruestet. Einzig bei der Zugkraft koennte etwas mehr gehen, den schweren Trafozug schafft die Lok nur mit biegen und brechen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch ein Video mit dem kompletten Trafozug, in meinen Augen echt ein Hingucker.
Weiter geht es mit verschiedenen Gueterwagen, die den Trafozug komplettieren, bzw. meinen Einzelwagenzug. Die ersten beiden stammen aus einem Roco-Set, hier habe ich lange nach den DB Varianten in Epoche VI gesucht.
Der Gbs-Wagen ist von Brawa und von den Details ebenfalls ein Schmuckstueck
Last but not least, habe ich nach langer Suche den neuen Autotransportwagen von Rivarossi in Tschechien auftreiben koennen, die Umsetzung der Details und die Bedruckung ist ausgesprochen gelungen.
Ich haette euch an der Stelle auch gern die neue Class 77 von ESU in Action gezeigt. Leider warte ich schon seit 11 Tagen auf die Auslieferung seitens des Haendlers MSL... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude

.
Euch allen ein schones Wochenende und viel Spass beim Lesen des Beitrags.
Philipp