Nachtzüge der DRG, DB und DR

#1 von 220 , 02.06.2022 20:45

Es ist in Wikipedia geschrieben, dass Komet der einzige Fernschnellzug war, der ein Nachtzug war. Ob in der Tat alles andere Nachtzüge der DRG und DB nur D-Züge?

Báthory und Metropol waren Interexpresses der DR, die Nachtzüge waren. Egal, ob keine inländischen DR -Nachtzüge und irgendeine (internationale) Ex (Express) DR Nightzüge vor der Eintritt in die Gattung Interexpress waren? Oder alle anderen internationalen DR Nightzüge aus Báthory und Metropol waren nur D-Züge?


Viele Gruße


220  
220
InterRegio (IR)
Beiträge: 211
Registriert am: 13.11.2008
Spurweite H0
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 02.06.2022 | Top

   

Bauarten : so unterschiedlich ?
Besuch in Hattingen (BaWü)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz