einzelne Figuren, Tiere in 1:22,5

#1 von RC-Flieger , 11.06.2022 19:58

Hi
Ich bin ja eigentlich in H0 unterwegs. Jetzt hat aber meine Schwester angefangen ihr eigenes Haus in 1:22,5 nach zu bauen. Nicht für irgend eine MoBa, sondern einfach nur so zum Spaß für sie selbst. Da sie derzeit so ne kleine Motivationsschwäche hat kam meine Tochter auf die Idee ihr als Motivationsspritze zwei Figuren zu schenken. Das wäre einmal ihre Katze ( schwarz/ weiß ) und meine Schwester selbst, als Figur. Jetzt bin ich entweder zu doof zum googeln oder Google versteht mich einfach nicht richtig. Eine weibliche Figur finde ich ja noch, leider nicht einzeln, aber bei Katze bekomme ich immer nur so Halloween Figuren oder irgendwas für den Garten angezeigt.
Kann ja wohl nicht sein das es da nix gibt oder?
Deswegen frage ich jetzt einfach mal euch Liebhaber der großen Spur wo so etwas aufzutreiben ist. Falls jemand so etwas übrig hat und veräußern möchte darf er sich natürlich auch gerne melden .

Gruß Thomas


RE: " Einmal rund um die Werkstatt " Dioramen mit Verbindungsgleisen
Vorbildloser Eigenbau in H0
" Langenauer Museums Bahn "


 
RC-Flieger
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.046
Registriert am: 20.03.2021
Ort: Langenau
Gleise Märklin M-Gleis, Roco Flexgleis, Fleischmann Modellgleis
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: einzelne Figuren, Tiere in 1:22,5

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 11.06.2022 20:02


Früher war mehr Lametta.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.186
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 11.06.2022 | Top

   

Spur 1 Märklin BR 55, 38, 78 Zahnräder
Mototschaden bei einer LGB 2085, C' C' Mallet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz