ich wollte der Bausatz Kibri 16050 motorisiere und suche jemanden, welcher hat schon das gemacht oder hat eine Idee. Habe schon einen Kontakt mit der sb-Modellbahn genommen, aber sie haben schon nicht in sein Programm den Bausatz. Kann mir jemand helfen, welcher Motor mit Getriebe passt zu dieser Drehgestell. In Zukunft möchte noch andere Bausätze von Kibri motorisieren, das Modelle von Viessmann sind für mich zu teuer. Ich bedanke schon alle Mitglieder für die Hilfe herzlichen.
lies bitte mal das hier und dann überlege, ob Du den Helfenden nicht doch besser etwas mehr Informationen bietest. Ein gut und informeller Titel sollte Deine anvisierte Nutzergruppe eher ansprechen Deinen Beitrag überhaupt zu lesen, weil man sich damit schon vorstellen kann, ob man vielleicht helfen kann. Das gilt natürlich auch für den weiteren Text! Ein ähliches Modell gibt es ggf. auch unter anderen Nummern, da wär also "Roco Baureihe 44 (Artikel Nummer "43125")" besser als "04126A".
Du willst doch geholfen bekommen, warum lässt Du dann die Helfer im Dunkeln stehen?
Und nein, ich google jetzt nicht, welches Modell Dir Probleme bereitet. Beim 13018 könnte ich Dir vielleicht weiter helfen
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn auch nicht bei Deinem genannten Problem
LG
Horst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! | --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------