Kibri Bausätze motorisieren

#1 von Zuglok , 18.06.2022 18:18

Hallo zusammen,

ich wollte der Bausatz Kibri 16050 motorisiere und suche jemanden, welcher hat schon das gemacht oder hat eine Idee.
Habe schon einen Kontakt mit der sb-Modellbahn genommen, aber sie haben schon nicht in sein Programm den Bausatz.
Kann mir jemand helfen, welcher Motor mit Getriebe passt zu dieser Drehgestell.
In Zukunft möchte noch andere Bausätze von Kibri motorisieren, das Modelle von Viessmann sind für mich zu teuer.
Ich bedanke schon alle Mitglieder für die Hilfe herzlichen.

Viele Grüße
Zuglok


Zuglok  
Zuglok
Beiträge: 8
Registriert am: 09.11.2014
Ort: Hof/saale
Gleise Piko A-Gleise
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Kibri Bausätze motorisieren

#2 von UP4001 , 18.06.2022 18:41

Hallo Zuglok,

lies bitte mal das hier und dann überlege, ob Du den Helfenden nicht doch besser etwas mehr Informationen bietest.
Ein gut und informeller Titel sollte Deine anvisierte Nutzergruppe eher ansprechen Deinen Beitrag überhaupt zu lesen, weil man sich damit schon vorstellen kann, ob man vielleicht helfen kann. Das gilt natürlich auch für den weiteren Text!
Ein ähliches Modell gibt es ggf. auch unter anderen Nummern, da wär also "Roco Baureihe 44 (Artikel Nummer "43125")" besser als "04126A".

Du willst doch geholfen bekommen, warum lässt Du dann die Helfer im Dunkeln stehen?

Und nein, ich google jetzt nicht, welches Modell Dir Probleme bereitet. Beim 13018 könnte ich Dir vielleicht weiter helfen

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn auch nicht bei Deinem genannten Problem


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


Heinrich Hanke und WolfiR haben sich bedankt!
 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.853
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 19.06.2022 | Top

   

ES 499 Piko DDR Verbesserte Stromabnahme.
Alaska-F7 technisch "gesupert"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz